#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgeschwollen

    HALLO;

    ALSO GESTERN IST ETWAS SONDERBARES PASSIERT… UND ICH WEISS NICHT WAS DAS IST: NACH DEM GV SIND MEINE INNEREN SCHAMLIPPEN WAAAAHNSINNIG AUFGESCHWOLLEN UND ES SCHMERZTE SEHR. ICH HABE EINIGE TAGE VORHER SCHON BEMERKT DASS DA UNTEN WAS JUCKT , NAHM ES ABER NICHT ERNST: KANN ES SEIN, DASS ICH EINEN PILZ HABE? WARUM EINE SCHWELLUNG? ICH HABE DANACH SO PILLEN MIT MILCHSÄURE GENOMMEN, DANN GING DIE SCHWELLUNG ETWAS ZURÜCK. KANN ICH EINFACH NUR ZUR APOTHEKE ETWAS HOLEN ODER IST EIN ARTZBESUCH NOTWENDIG??

    Ich bitte um Antwort. Vielen vielen Dank.


  • RE: Aufgeschwollen


    Hallo,

    die Symptome deuten auf eine Infektion hin. Besser als eine "blinde" Therapie ist die Abklaerung durch aerztliche Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X