#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Einnahme von Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Einnahme von Pille

    ich nehme die Yasmin 3 Monate durch und mache normalerweise Pause dann. Jetzt bei der 3. Packung habe ich jedoch starke Zwischenblutungen, hätte nun noch 8 Tabletten zu nehmen, habe gestern aber einfach aufgehört, und warte nun bis meine Periode kommt, mache Pause und fange dann mit der neuen Packung an.
    Meine Frage
    Am Samstag hatte ich die letzte Yasmin genommen. Wann muss ich die erste der neuen Monatspackung dann einnehmen`? AmSonntag nächste Woche oder wie immer am Montag?


  • RE: Frage zur Einnahme von Pille


    Hallo,

    Sie sollten am Sonntag wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X