#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen mit nuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen mit nuvaRing

    Hallo..
    ich hab mal ne Frage: und zwar bin vor nicht allzulanger zeit von der pille auf den nuvaring umgestiegen. beim ersten ring hatte ich noch keine zwischenblutungen.. aber mittlerweile hab cih immer mal wieder welche, was mich ziemlich nervt.
    ist das einfach noch gewöhnungsphase oder vertrage ich ihn einfach nciht richtig ?

    danke schonmla im vorraus,
    grüße


  • RE: zwischenblutungen mit nuvaRing


    Hallo,

    nach ca. 3 Monaten kann man die Eingewoehnungsphase als abgeschlossen ansehen. Wenn danach weiterhin Zwischenblutungen auftreten, ist eine Besserung kaum zu erwarten. Die Sicherheit wird davon zwar nicht beeintraechtigt, aber beheben laesst sich das Problem wohl nur durch Wechsel zu einer anderen Verhuetungsmethode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X