#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Schmerz in Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Schmerz in Brust

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 11. SSW. Seit einigen Tagen spüre ich in der rechten Brust unterhalb an immer der gleichen Stelle einen wahnsinnig stechenden Schmerz. Wenn man diesen Schmerz beschreiben sollte, würde ich sagen, es fühlt sich so an wie ein Wespenstich. Es ist kein durchgehender Schmerz, sondern nur wenn ich dran komme oder zb. mein Freund mich umarmt. Kann das mit der SS zusammenhängen? Oder sollte ich das von meiner FÄ abklären lassen? Hab da in 1 Woche wieder Termin...
    Danke und viele Grüße


  • RE: stechender Schmerz in Brust


    Hallo,

    mit der Schwangerschaft sehe ich da keinen Zusammenhang. Eine Abklaerung waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X