#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

farbl. veränderte Labien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farbl. veränderte Labien

    Einen schönen guten Abend an alle!

    Mir ist kürzlich aufgefallen, dass eine meiner kl. Schamlippen eine undefinierbare Farbe (grau - braun - bläulich - lila) angenommen hat. Diese ist, glaub ich, auch leicht geschwollen. Auch die zweite Schamlippe beginnt nun langsam sich farblich zu verändern.
    Ich weiß, dass dies ein unsicheres Schwangerschaftszeichen sein könnte. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um eine Schwangerschaft handeln könnte? Sind solche Veränderungen der Labien auch kurz vor der Mens möglich? Oder woran könnte das noch liegen?

    Danke schon im Voraus für die Antworten!


    Schlaft alle gut!


  • RE: farbl. veränderte Labien


    Hallo,

    wenn solche Verfaerbungen der Schamlippen schwangerschaftsbedingt auftreten, dann meist erst im spaeteren Verlauf. Hormonelle Veraenderungen koennen dazu fuehren. Zunaechst sollten Sie den weiteren Verlauf beobachten und bei Schmerzen, oder zunehmender Schwellung eine Kontrolle durch den FA durchfuehren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: farbl. veränderte Labien


      Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Antwort und übrigens auch ein riesengroßes, dickes Lob für die Leitung dieses Forums! Weiter so!

      LG

      Frag doch mal den Doc ...

      Kommentar

      Lädt...
      X