#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung

    Hallo ich bin neu hier und habe mal einen kleine Frage an euch. Also ich war eben bei meiner Frauenärztin und die hat gesehen, das mein Ei gesprungen ist. Ich habe Clomifen genommen. Sie hat gesagt wir sollen übers Wochenende üben. Nun meine Frage?! Wenn der Eisprung schon war bringt es denn überhaupt noch was zu üben???
    Ich habe am Mittwoch das letzte mal mit meinem Freund geschlafen.


  • RE: eisprung


    Da das Ei maximal 24 Stunden befruchtbar ist - nein. Aber ich denke, der GV vom Mittwoch hört sich vielversprechend an!

    Kommentar


    • RE: eisprung


      Hallo T.

      Danke für deine Antwort, aber wenn das Ei erst heute gesprungen ist, dann würde der GV von heute noch was bringen, oder? Ich habe nämlich seit heute Nacht diesen sogenannten Mittelschmerz. Naje ich probiers noch mal.
      Noch eine Frage an dich: Ich war gestern Abend baden, könnte das die Spermien weggemacht oder getötet haben???

      LG Sonnenschein84

      Kommentar


      • RE: eisprung


        Hallo,

        der GV von Mittwoch kann zum Erfolg fuehren und auch am Tag des Eisprungs besteht noch eine Chance. Wenn Sie nicht innerhalb von einer halben Stunde danach gebadet haben, schraenkt das die Meoglichkeit nicht ein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X