#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jungfrauhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jungfrauhäutchen

    hallo, mein freundin ist 18 j. und noch jungfrau wir haben es versucht aber ich könnte nichtt in ihr eindringen sie ist zum arzt er hat gesagt das sie zu dicke jungfrauhäutchen hat ,gibt sowas und wenn ja was kann man dagegen machen?


  • RE: jungfrauhäutchen


    Hallo,

    soetwas kommt vor. Das Haeutchen kann dann aber problemlos durch einen kleinen, ambulanten Eingriff geoeffnet, bzw. erweitert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: jungfrauhäutchen


      Hallo wei sieht ein penis aus habe sowas noch nie gesehen

      Kommentar


      • RE: jungfrauhäutchen


        hallo mir ist nicht gut mein freund will heute mit mir schlafen aber ich habe angst muss ich angst haben tut das weh

        Kommentar


        Lädt...
        X