#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Unterleibsentzündunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Unterleibsentzündunge

    hallo,
    seit 2002 im Februar habe ich eine Lebensgefährten, mit dem ich total glücklich bin. Wir lieben uns sehr und es gibt da ein Problem bei dem ich sagen muß, da hätten andere schon längst die Flinte ins Korn geschmissen. Ich leide ständig an Unterleibsentzündungen. Früher hatte ich sowas nie. Wir haben alles testen lassen jetzt in den letzen 4,5 Jahren. Sämtliche Untersuchungen beim Urologen, bei Gynokologen(4 vers) bei Allerologen, jede Blutuntersuchungen Rheuma Allergien auf sämtl. Sachen, Sperma Untersuchungen. 2004 entfernung der Gebärmutter. Ich weiß nicht was wir noch machen sollen. Es kann doch nicht sein, das in der heutigen Zeit keiner sagen kann was wir haben? Wer kann uns noch helfen? Wir lieben uns so und möchten einfach schöne Zeiten miteinander erleben. Medikamente tragen zwar zur Linderung bei, aber es kommt dann oft zur Pilzinfektion, die Nebenwirkung von den anderen Medikamenten sind. Ich nahm schon jede Menge Arrilin Sobelin Antibiotika Cremes Zäpfchen u.s.w. Bitte helfen Sie uns!! Liebe Grüße aus Duisburg


  • RE: Ständige Unterleibsentzündunge


    Hallo,

    leider laesst sich das ohne Untersuchung und Kenntnis der jeweiligen Erreger nicht beurteilen. Ganz allgemein waere eine Stabilisierung der Vaginalflora mit einem Milchsaeurepraeparat anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ständige Unterleibsentzündunge


      Hallo Doc,

      das habe ich auch schon hinter mir. Mehre Kuren und Zäpfchen. Von Vagiflor bis ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls waren es einige. Am Montag mittag war ich schonwieder beim Arzt. Der hatte diesesmal ein ergebniss für mich. Mein Lebensgefährte und ich passen nicht zueinander. Kommt selten vor aber wir haben das Pech, das unsere Körperflüssigkeiten aufeinander Reagieren. Es gibt Gynokologen die sich mit diesem Thema beschäftigen. Meine Ärztin telefoniert seit heute für mich auf der Suche nach einen Spezialisten. Kennen Sie Kollegen die sich auf diesem Gebiet auskennen? Ich komme aus Duisburg. Rausgefunden haben wir das weil ich mit der einnahme von Doxycyclin Verkehr haben konnte ohne das ich wieder entzündet war. Bis zu einer gewissen Zeit. Vieleicht können Sie mit dieser Info auch anderen Paaren helfen. Gruß aus Duisburg

      Kommentar

      Lädt...
      X