#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann geht schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann geht schwangerschaftstest

    Ab wann zeigt ein schwangerschaftstest die schwangerschaft an. Geht es auch schon eine woche nach dem geschlechtsverkehr, oder muss ich warten bis meine Periode ausbleibt ?
    Danke


  • RE: wann geht schwangerschaftstest


    ab dem tag der zu erwartenden periode ist es ratsam einen test zu machen

    Kommentar


    • RE: wann geht schwangerschaftstest


      Wenn die Periode statt Mittwoch um ~12/13h erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam, ist es noch in Ordnung oder kann da auch eine Schwangerschaft vorliegen?

      Gruß!

      Kommentar


      • RE: wann geht schwangerschaftstest


        Hallo,

        das ist völlig in Ordnung. Der weibliche Zyklus ist kein Uhrwerk der auf den Tag genau Dinge tut, die er sonst tut. Abweichungen kann es immer mal geben. Nach vorne, sowie nach hinten um ein paar tage sind immer möglich. Sie kann auch mal ganz ausbleiben ohne das eine SS besteht.

        In dem von Ihnen genannten Fall liegt dann wohl eher keine SS vor.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: wann geht schwangerschaftstest


          Hallo,

          ein zuverlaessiges Testergebnis ist ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation moeglich.

          Eine solche Verschiebung der Blutung bietet keinerlei Hinweis auf eine Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X