#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich hatte nach der letzten Pille in diesem Zyklus Durchfall. Ich nehme die Miranova. Es waren so um die 5 Stunden. Meine Frage ist nun, wie ich weiter machen soll. Soll ich ganz normal beine 7 Tage Pause machen und näcshten Mittwoch wieder beginnen, oder lieber nur 6 Tage Pause machen und bereits wieder am Dienstag beginnen. Ich will nur auf Nr. sicher gehen. Schadet es, wenn ich nur 6 Tache Pause machen. Ist der Schutz dann in diesem Zyklus gegeben oder muss ich zusätzlich verhüten. Das will ich nämlich nicht, denn wir fahren in Urlaub. Danke für die Antwort


  • RE: Durchfall


    Hallo,

    um ganz sicherzugehen, koennen Sie die Pause problemlos um einen Tag verkuerzen. Der Schutz wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X