#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren

    Hallo
    Hätte nie gedacht das es mir passieren kann ohne das ich es merke !! ich hab meinen Nuvaring verloren und erst heute gemerkt. Ich hab den neuen Ring am Montag eingesetzt und in der Zeit zu heute (Donnerstag) muss ich ihn irgendwie verloren haben !! und jetzt ???

    Danke


  • RE: Nuvaring verloren


    Hallo,

    legen Sie einen neuen Ring ein und verhueten Sie 7 Tage lang zusaetzlich, danach ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring verloren


      Muss ich den neuen ring jetzt wieder 21 tage lang tragen ?? also einen normalen zyklus ?

      Kommentar


      • RE: Nuvaring verloren


        Hallo,

        da das Missgeschick in der ersten Woche passiert ist, ist meines Erachtens lediglich wichtig, dass jetzt der neue Ring mindestens 7 Tage ohne Unterbrechung in der Scheide liegt.
        Meiner Meinung nach können Sie den jetzigen neuen Ring also auch zum eigentlichen Zeitpunkt (wenn nichts passiert wäre) entfernen. Sie können aber auch die 21 Tage neu beginnen, was dann halt eine Zyklusverschiebung bedeutet.
        Sobald die 7 Tage ununterbrochene Ringanwendung vorbei ist, ist der Schutz aber in beiden Fällen gegeben.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Nuvaring verloren


          Hallo,

          dem schliesse ich mich in vollem Umfang an.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Nuvaring verloren


            hallo,
            mir ist das selbe passiert, ich habe meinen ring wohl beim wechsel des tampons verloren. ich habe nur leider die nächsten zwei wochen nicht die möglichkeit, einen neuen ring einzulegen... was genau soll ich denn nun machen??
            wäer für eine antwort wirklich sehr dankbar.
            liebe grüße, sabine

            Kommentar

            Lädt...
            X