#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchmuskeln Rektusdiatase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchmuskeln Rektusdiatase

    Glaub, das habe ich schon mal gefragt, aber ich weiß es nicht mehr. Ab wann darf man gezielt die Bauchmuskulatur trainieren. Hab am 29 Mai vaginal entbunden, und mache schon seit einigen Wochen diese Rückbildung, der Kurs geht erst Ende Sept weiter. Mache das jeden Tag. Habe schon gehört, so ca. 4 Monate soll man warten, bis alles geschlossen ist. War schon drauf und dran, aber ich möchte keine Unterleibsschäden riskieren.


  • RE: Bauchmuskeln Rektusdiatase


    Hallo,

    3 Monate halte ich als Wartezeit fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X