#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose und kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose und kinderwunsch

    Hallo,
    also,nun nachdem ich also schon wieder drei reguläre Zyklen nach der enantone gyn therapie hatte,stellen sich die alten beschwerden wieder ein.schmierblutungen,heftigster mittelschmerz und schmerzen während der regel,die ich,wenn ich dienst habe nur mit schmerzmittel(und davon reichlich)bekämpfen kann.habe freitag termin beim gyn.Da wir ja nun schon seit über 7 jahren "üben" interessieren wir uns doch,wie es nun weitergeht.Was genau passiert im kinderwunschzentrum mit mir?und müssen wir von anfang an die kosten übernehmen?auch für evtl. pelviskopie oder öffnen des verschlossenen eileiters???wir sind zwar keine armen leute,aber wenn ich bedenke,was das alles kostet und dann die psychische belastung ,ohne evtl. tatsächlich schwanger zu werden...da wird einem ja doch ganz mulmig...
    vielen dank schon mal für die antworten.
    Lg Marlies


  • RE: endometriose und kinderwunsch


    Hallo,

    es wird eine schrittweise Abklaerung erfolgen, welcher Befund vorliegt und welche Massnahmen zur Erfuellung des Kinderwunsches notwendig sind. Bei entsprechender Begruendung durch die behandelnden Aerzte sollten die Kosten zumindest groesstenteils uebernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X