#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage!!

    Ab wann ist es dem FA möglich via Ultraschall zu sehen, ob man schwanger ist??


  • RE: Ultraschall


    In der 4. bis 5. Schwangerschaftswoche kann man meist recht zuverlässig einen Fruchtsack sehen.
    Ab der 6. SSW ist bei dem dann sicher sichtbaren Embryo auch ein Herzschlag erkennbar.

    Kommentar


    • RE: Ultraschall


      Hallo Doc,

      danke für die schnelle Antwort.
      ist es sicher das man vorher nichts sehen kann, komme mir so schwanger vor, müsste morgen meine mens bekommen und war gestern beim FA, hat aber nicht gesagt nach der Ultraschalluntersuchung.
      sollte ich dann einfach einen test machen, wenn meine Mens morgen nicht kommt!!??

      Ich danke Ihnen

      Kommentar


      • RE: Ultraschall


        Hallo,

        zwei Tage vor zu erwartender Blutung ist eine evtl. Schwangerschaft beim besten Willen noch nicht darstellbar. Der Test waere daher das richtige Vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X