#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker ausfluss

    Hallo,
    ich musste vor etwas mehr als einem Jahr eine Ausschabung der Gebärmutter vornehmen lassen, da sich das ungeborene nicht weiter entwickelt hatte. Seit ca 4 Monaten habe ich nun wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Allerdings habe ich seit dem dabei verstärkten Ausfluss und manchmal auch Blutungen. Kann das mit der Ausschabung zusammenhängen? Und gibt es Medikamente oder irgenwas was man dagegen tun könnte? Bei Routineuntersuchen wurde bis jetzt noch nichts entdeckt. Muss man dafür eine spezielle Untersuchung machen lassen?
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort


  • RE: starker ausfluss


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Ausschabung ist nicht auszugehen. Durch Abstrichuntersuchung sollte kontrolliert werden, ob eine infektioese Ursache besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X