#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo,
    bin 52 J,
    nach meiner letzten regelmäßigen Mens habe ich seit 4 Tagen schmerzenden Brustwarzen.In der rechten Brust ist eine starke größere Verhärtung die sowie die gesamte Brust etwas schmerzempfindlich .Keine Rötung
    Habe eine starke zystische Mastopathie.Wurde im Januar an der rechten brust operiert. gutartiger Befund.Vor 2 Monaten US- Kontrolle,alles o.k.
    Kann es mit den wechseljahren zusammenhängen? Diese Schmerzen hatte ich sonst häufig vor der Mens.Meine Mens kam immer alle 22-24 Tage.In den letzten zwei Zyklen waren es 30 Tage.
    Ich bin jtzt sehr beunruhigt.Mein FA hat 2 Wochen Urlaub.Sollte ich schnell einen anderen FA aufsuchen?


  • RE: Schmerzen in der Brust


    Hallo,

    als rein wechseljahrbedingt wuerde ich den Befund nicht einschaetzen. Leider gehoert Ihr Problem zu denen, die wirklich nur durch Untersuchung zu beurteilen sind. Daher empfehle ich den Arztbesuch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X