#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen zwischenblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen zwischenblutung ?

    hallo.ich habe wegen einer zyste am 5.regeltag die pille genommen.wegen unverträglichkeit musste ich sie nach 5 tagen einnahme absetzen.(die zyste ist weg :-) )
    nun habe ich ca 5 tage nach absetzen eine zwischenblutung bekommen,was ich noch nie hatte.habe immer regelmässigen zyclus aller 28 tage.das blut ist auch anders...dickflüssig und zäh.wie gummi bald.ist das normal durch die pille oder muss ich mir sorgen machn?bei der gyn.untersuchung war ich ja erst mehrfach wegen der zyste und es ist alles in ordnung.l.g.dani


  • RE: frage wegen zwischenblutung ?


    Hallo,

    die Blutung ist durch die Pilleneinahme bedingt und kein Grund zur Sorge. Ab dem naechsten Zyklus sollte sich der Rhythmus wieder einspielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: frage wegen zwischenblutung ?


      vielen dank.da bin ich beruhigt.jetzt habe ich noch eine frage bitte.meine frauenärztin sagte mir,dass ich durch die pille keinen eisprung bekomme.nun wäre die zeit und ich habe ganz heftige schmerzen links am eierstock,so wie wenn ich immer den eisprung habe.ich merke ihn nämlich immer sehr.habe dann immer einen tag starke schmerzen.(sicher durch die narben)diesmal sind die schmerzen aber bissel stärker.meine fragen nun:
      -weil ich nur 5 tage die pille nahm,hab ich damit nun doch den eisprung bekommen?
      -ist es bedingt durch die pille,dass die schmerzen diesmal beim eisprung schlimmer sind?

      vielen dank im vorraus.l.g.dani

      Kommentar

      Lädt...
      X