#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelpiercing ..10Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelpiercing ..10Ssw

    Hallo,
    ich bin jetzt in der 10 woche schwanger und habe ein bauchnabelpiercing.
    muss ich das raus machen oder kann es drin bleiben?
    ist das gefährlich für das kind?
    hatte im januar eine Fehlgeburt und bin deshalb vorsichtig!
    Danke für ihre Antwort


  • RE: Bauchnabelpiercing ..10Ssw


    Hallo, ich hab selber einiges an Piercings und erleb im Studio immer wieder Mädelz in der Schwangerschaft. Es kommt drauf an. Es gibt die Möglichkeit einen flexiblen Stab einzusetzen (PTFE), der dann natürlich einiges an Länge haben muss (also sieht recht komisch aus meistens), dafür hat man nach der Schwangerschaft nicht zwangsläufig das Problem es neustechen lassen zu müssen (bei manchen bleibt das Loch offen und zieht sich gar nicht zusammen, bei manchen zieht es sich nur zusammen und kann wieder aufgedehnt werden im Studio, bei manchen kanns aber auch komplett zuwachsen. Das kommt drauf an, wie lang man das Piercing schon hat etc.). Sie können es aber auch rausnehmen. Probleme könnts nur geben, wenn der Titan/Stahlstab drin bleibt. Der Bauchnabel wölbt sich manchmal nach außen. Daher ist flexibler Stoff angesagt (Piercer eben nach dem PTFE oder auch Bioplast fragen)

    Kommentar


    • RE: Bauchnabelpiercing ..10Ssw


      Hallo,

      den Einsatz dieses, von Tammy beschriebenen, Plastkstabs halte ich fuer die beste Loesung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X