#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste bitte um Rat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste bitte um Rat !

    Hallo an alle

    Im Dezember war ich endlich fertig mit 2 Jahren Zoladex im März kam dann auch schon die Regel wieder, leider denn ich hatte mich schon daran gewöhnt. So und seit Mai plagt mich jetzt eine 6 cm Zyste am Eierstock und mir kann man nicht helfen !!!! außer zu oerieren bei mir ist das leider immer nicht so einfach mit OP weil ich Herzkrank bin und zu den Risikopatienten gehöre.

    Was ich nicht verstehen kann das man ja Frauen mit Hormonellen Brustkrebs einfach nicht helfen kann in der heutigen Zeit.

    Meine FA hat mir jetzt Gelbkörperhormone verschrieben in der Hoffnung das mir das hilft es war ja wieder mal keine Zeit mir das alles richtig zu erklären.

    Können mir die Hormone schaden ich meine darf ich die überhaupt nehmen ?oder helfen die vielleicht wirklich?

    Auf jeden fall soltte ich OP werden müssen weil ich auch schmerzen habe ohne ende dann lasse ich den linken Eierstock gleich mit rausmachen und den rechten durchtrennen dann hat sich das leidige Thema Verhütung auch erledigt.

    Ich bin ganz schön gefrustet und echt traurig.
    _________________


  • RE: Eierstockzyste bitte um Rat !


    Hallo,

    bei dieser Groesse und dem Zeitraum, ueber den die Zyste schon besteht, halte ich den Erfolg einer solchen Hormongabe fuer recht fraglich und wuerde daher eher zu operativem Vorgehen tendieren. Entscheiden und beurteilen koennen das aber nur Ihre behandelnden Aerzte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X