#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Nuvaring

    Hallo Doc,
    seit einiger Zeit verwende ich den Nuvaring und da ich ansonsten keine Medikamente einnehme habe ich mir auch noch nie Gedanken um Wechselwirkungen gemacht. Nun muss ich jedoch für einige Wochen eine Pulverinhalation mit Symbiocort Turbohalter 160/4,5 (Arzeneiliche Bestandteile sind Budesonid und Formoterolhemifumarat 1 H2O) durchführen. Leider konnte mein Arzt mir keine Informationen darüber geben ob es Wechselwirkungen mit dem Nuvaring geben könnte. Auch die Pakungsbeilage war dort nicht Aufschlussreich. Vielleicht können sie mir ja helfen. Vielen Dank schon im Vorraus!


  • RE: Wechselwirkungen Nuvaring


    Hallo,

    eine Wechselwirkung mit dem Ring ist bei diesem Medikament nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X