#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuell 2. Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuell 2. Fehlgeburt?

    Ich bin mir sehr unsicher, vielleicht könne Sie mir helfen?!
    Ich bin 36 und wir haben uns jetzt noch mal (haben bereits 1 Kind: 9 Jahre alt) ein Baby zu bekommen. Im April hat es dann auch gleich beim 1. Versuch geklappt, hab es jedoch in der 6. SSW verloren - Krankenhaus - Ausschabung .... mir wurde gesagt, wir sollten 2 Monate Warten bis zum nächsten Versuch, haben wir gemacht und es jetzt wieder versucht: am 30. Juni hatte ich den 1. Tag meiner meiner letzten Periode, danach haben wir es wieder versucht, ich war mir so sicher, das es geklappt hat: Müdigkeit, Niesen (hab ich immer, bei Schangerschaft), Rückenschmerzen, die ersten Tage: kleiner Druck nach unten, schlapp), dann war der Termin meiner Periode ran und mit 2 Tagen Verspätung bekam ich sie dann auch, allerdings es war alles so wie wenn ich normal meine regel bekomme, allerdings die Konsistenz der Blutung war anders als sonst, nicht so viel Schleim, sondern mehr blutig und so als kleine blutige Faserchen) - Schmerzen waren so wie bei der Periode. Jetzt meine Fragen:
    War es nun evenuell wieder ein Frühabort, wenn ja und ich möchte nicht zum Artzt , sollte ich dann wenigsten wieder 1 Monat mit dem nächsten Versuch warten? Oder meinen Sie die Natur wird das schon machen und wir sollten es diesen Monat wieder versuchen? Kann ich mich auch getäuscht haben? Was hat das mit dieser Gelbkörpersache auf sich? Ich habe gedacht das ist alles kein Problem, bin relativ Schlank (60kg auf 1,70m), rauche nicht, trinker gelegentlich mal 1 Glas Wein, ernähre mich gesund. Streß .... na gut, habe ich gelegentlich durch die Arbeit.
    Was würden Sie mir pauschal raten, außer: gehen Sie zum Arzt - denn das ich das vielleicht tuen sollte, weiß ich.


  • RE: eventuell 2. Fehlgeburt?


    Hallo,

    ich wuerde nach Ihrer Schilderung nicht von einer erneuten Fehlgeburt ausgehen. Daher halte ich auch keinen Arztbesuch fuer notwendig, es spricht nichts gegen weitere Schwangerschaftsversuche.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X