#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergrösserter eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergrösserter eierstock

    hallo , ich 25 fühle einen vergrösserten eierstock wenn ich den bauch abtaste , es ist ein dickenr fester strang auf der linken seite, dies habe ich schon seit längeren , ich habe auch des fteren schmerzen. ... meine periode ist ein albtraum ohne buscopan würde ich diese tage nicht überstehen , ich blute auchs sehr stark , da ich vegan lebe greife ich während der periode auf eisentabletten zurück von denen mir aber total schlecht und schwindelig wird , gibt es irgendein naturmittel was die blutungen veringern würde .

    vielen dank


  • oder sind das eileiter ?


    hallo , ich weiss gar nicht ob das überhaupt die richtige bezeichnung ist, was könnte denn so ein langer strang sein den ich da spüre ? hab gar keine ahnung

    Kommentar


    • RE: vergrösserter eierstock


      Hallo,

      weder Eierstock, noch Eileiter sind fuer den Laien normalerweise von aussen tastbar. Was die Ursache Ihres Problems ist, kann nur durch Untersuchung geklaert werden. Es gibt medikamentoese Moeglichkeiten zur Reduzierung der Blutungsstaerke, pflanzliche Mittel sind mir in dem Zusammenhang allerdings nicht bekannt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X