#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Monatsblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    seit etwa drei Monaten ist meine Regel sehr stark. Die Blutung ist sehr stark und sie dauert in der Regel jetzt sechs Tage (normalerweise dauerte sie vier Tage, die ersten zwei Tage war die Blutung stark an den beiden anderen Tagen schwach) Meine Frage ist sind sechs Tage starke Regelblutung normal oder nicht. Soll ich meinen FA aufsuchen.

    Für Ihre Antwort vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kathi


  • RE: Starke Monatsblutung


    also sechs tage sehr starke blutung zu haben kann denk ich schon mal vorkommen. aba wenn das auch beim nächsten zyklus so ist würde ich dir deinen fa aufzusuchen, da es sein könnte dass sich bei dir in der gebärmutter zysten oder myomen gebildet haben...denn diese verursachen auch die sehr strake blutung, vor allem weil sie ja anscheinend das erste mal bei dir so auftritt.
    also ich bin kein arzt aba meine freundin hat das.

    lg fabi

    Kommentar


    • RE: Starke Monatsblutung


      Hallo Kathi ,

      so ein Blutungsverlauf ist durchaus noch als normal einzustufen. Wenn ansonsten keine Beschwerden bestehen, ist ein Arztbesuch also nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Starke Monatsblutung


        Hallo Herr Dr. Scheufele.

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass zu den starken Blutungen auch starke Krämpfe hinzu kommen. Diese sind so stark dass ich mich vor Schmerz krümme. Kann ich das auch noch als normal ansehen?

        mit freundlichem Gruß

        Kathi

        Kommentar



        • RE: Starke Monatsblutung


          Hallo Doc`s

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass zu den starken Blutungen , die bis zu sechs Tagen andauern auch starke Krämpfe hinzu kommen. Diese sind so stark dass ich mich vor Schmerz krümme. Kann ich das auch noch als normal ansehen?

          mit freundlichem Gruß

          Kathi

          Kommentar

          Lädt...
          X