#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker juckreiz

    ich hatte vor ein einhalb wochen den ersten geschlechtsverkehr ohne kondom mit einem neuen partner. seitdem hatte ich mit dem gleichen partner täglich mehrmals geschlechtsverkehr. seit 3 tagen habe ich nun einen starken juckreiz am scheideneingang und an den schamlippen. es wird fast schon unerträglich. es ist kein ausfluss erkennbar, kein brennen beim wasserlassen, keine rötung. nun habe ich natürlich angst mich mit einer geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. oder könnte es sein das es eine normale reaktion auf den neuen "fremdkörper" in der scheide ist? ich brauche schnelle hilfe, da ich schon am dienstag für 3 wochen nach kroatien fahre und dort nicht zum arzt gehen möchte, wenn dann noch hier. schon mal vielen dank im voraus!


  • RE: starker juckreiz


    mittlerweile ist jetzt noch ein deutlich spürbares brennen beim wasserlassen dazugekommen. ich befürchte ich muss montag dann doch noch zum arzt?! kann man überhaupt innerhalb von einem tag feststellen was das ist? ich fahr doch dann weg....

    Kommentar


    • RE: starker juckreiz


      Hallo,

      der Schilderung nach handelt es sich um eine Infektion, die Sie unbedingt vor der Reise abklaeren lassen sollten. Zumindest eine vorlaeufige Diagnose ist auch an einem Tag moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: starker juckreiz


        vielen dank für ihren rat. ich werde dann auf einen schnellen termin hoffen. lg chillimaus

        Kommentar


        Lädt...
        X