#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss

    Hallo !

    Leide unter sehr starken Ausfluss. War vor ca. 3 Wochen beim Gyn, habe ein Pilzmittel ( Zäpfchen für TAge ) genommen, obwohl ich keine Symptome hatte, aber es wurde ein Abstrich entnommen. Der Ausfluss war richtig quarkig.Jetzt habe ich erneut starken Ausfluss, nicht mehr ganz so dick, aber sehr sehr lästig, brauche ca. 3 Slip Einlagen pro Tag. Hatte vor 9 Monaten eine Hysterektomie sine Adnexe, kann es etwas schlimmeres sein? Zumal ich auch immer wiederkehrende Unterbauchschmerzen habe....der Bauch ist oft kugelrung und ich fühl mich total aufgebläht.....beim Verkehr habe ich des öfteren starke Schmerzen in Richtung Eierstock, bin mir sehr unsicher was das alles zu bedeuten hat.....
    Bitte um einen Tip.....

    Vielen Dank


  • RE: Starker Ausfluss


    Hallo,

    ein Zusammenhang des Ausflusses mit den Unterbauchschmerzen ist nicht anzunehmen, da die Gebaermutter entfernt wurde. Es koennte ein Befund im Eierstockbereich vorliegen, sowie eine Scheideninfektion. Beides sollte durch Untersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X