#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 10+4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 10+4

    Hallo ich bin es wieder mal habe immer noch einmal die woche kurze schmierblutungen es wurde nun auch ein 2 hämadom festgestellt eins über der fruchtblase 40 mal 30 mm und eins am MM 20 mal 20 mm kann dieses immer noch sehr gefährlich sein für mein baby was sich bisher allerdings sehr gut entwickelt hat und schon einer 11 ssw entspricht und MM geschloßen ist das ein gutes zeichen das doch noch alles gut geht habe voll die Angst das ich ein drittes mal mein baby verliere.
    vielen dank für euer hilfe bzw. ratschläge liebe grüße jacqy


  • RE: ssw 10+4


    noch eine frage vergessen wie können solche hämadome überhaubt in der gebärmutter entstehen ? kann es sein das es davon kommt wenn ich meine kleine 2 jährige mal kurz hochnehme zum kuscheln und knuddeln ?Danke

    Kommentar


    • RE: ssw 10+4


      Hallo,

      ein Haematom ist zwar immer als Risikofaktor zu werten, solange es sich nicht vergroessert und sich die Schwangerschaft zeitentsprechend entwickelt sind aber gute Chancen gegeben. Entstehen koennen solche Haematome z.B. durch geringe Abloesungen des Mutterkuchens. Sie sollten sich zwar weitgehend koerperlich schonen, wenn Sie die Kleine ab und zu hochnehmen entsteht dadurch aber kein Schaden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X