#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?

    Ich habe beim einführen eines Ob´s entdeckt, dass ich am Scheideneingang soviel gewebe habe, oder eher "Fleisch"? Wahrscheinlich das eingerissene Hymen aber, es ist so zwischen Scheideneingang und Harnröhrenöffnung. Es steht etwas hervor und in der mitte ist da so ein pfitzelchen ca. 0,3 mm was so aussieht wie ein kleines Schwänzchen...bin 24 Jahre Alt fals es hilft....
    Das fühlt sich ja schon komisch an....schäme mich aber mit damit zum Arzt zu gehen...

    Was könnte denn das sein???


  • RE: was ist das?


    Hallo,

    es kann sich um ganz normales Restgewebe des Hymens handeln, Feigwarzen kaemen aber auch in Frage. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: was ist das?


      Ja aber warum drückt es jetzt so raus? Also es kommt mir schlimmer vor als vorher, hatte es schon vorher nur nicht so stark.
      Was sind denn Feigwarzen?? Und wildes Fleisch?

      Kommentar


      • RE: was ist das?


        ach herjee, habe gerade ein Bild von Feigwarzen gesehen und es ist bei mir definitiv keine Feigwarzen...halt wie zuzviel Gewebe, frag mich nur wo das jetzt so plötzlich herkommt...

        Kommentar



        • RE: was ist das?


          Hallo,

          ohne den Befund zu sehen, laesst sich das wirklich nicht beurteilen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X