#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AIDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AIDS

    habe mich gestern mit einem aus dem internet getroffen, wir hatten keinen sex oder so. aber ich habe ihm einen runtergeholt. 2 mal. dabei habe ich auch sein sperma auf die hand abbekommen. naja .. so verlief der tag das ich mir die hände nicht waschen konnte und wir viel rumgemacht haben. autoschlüssel hab ich angefasst, im auto eine menge,gegessen habe ich brötchen mit den händen und jetzt meine frage .. hätte er aids . könnte es sein das ich mich so angesteckt habe ?


  • RE: AIDS


    Hallo, HI-Viren überleben nicht lange an der Luft, deswegen ist es auch nicht gefährlich mit einer HIV-positiven Person zusammenzuwohnen. Da muss man auch damit rechnen, dass da vielleicht Blut oder Sperma auf das WC oder Badewanne o.ä. kommt, so hat sich aber noch NIE jemand angesteckt! Trotzdem für die Zukunft: Hände waschen, das ist nie verkehrt.

    Kommentar


    • RE: AIDS


      Hallo,

      von einer Ansteckung auf diese Weise ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X