#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biofanal während Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biofanal während Geburt

    Lieber Herr Dr. Glöckner, ich bin jetzt 2 Tage über meinen ET und heute wurde mal wieder ein Scheidenpilz festgestellt. Ich habe Biofanal Kombi verschrieben bekommen! Hat dies denn irgendwelche Auswirkungen auf das Kind, wenn es jetzt bald zur Geburt kommt? Weil die Creme und die Zäpfchenflüssigkeit ja dann im Geburtskanal vorhanden sind und evtl.. vom Kind verschluckt bzw. aufgenommen werden können. Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Biofanal während Geburt


    Das sollte eigentlich kein Problem sein.
    Spätestens nach Blasensprung wird der Rest, der mal noch verblieben sein könnte, herausgespült.

    Kommentar

    Lädt...
    X