#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ans ärzteteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ans ärzteteam

    Guten Tag miteinander

    Ich hätte da eine frage. Kann man schwanger werden während den Tagen wenn man ungeschüzten GV hat?

    Merci schon im voraus für Ihre antwort und wünsche einen schönen Tag

    Eva4


  • RE: Ans ärzteteam


    Man kann, aber nur selten, da die Schleimhaut nicht darauf vorbereitet ist.
    Es gibt aber leider doch einzelne Berichte, dass auch da mal etwas passiert ist.

    Kommentar


    • RE: Ans ärzteteam


      Hallo,

      bin zwar kein doc... aber nehme die pille schon mehr als 11 jahre und kann sagen dass während der Regelblutung ungeschützter verkehr keine schwangerschaft nach sich zieht... es sei denn du vergisst in der ersten neuen woche die pille.... oder bekommst massiven durchfall im neuen zyklus... da spermien u.u. 4 tage oder so überleben können...

      aber dann solltest du zusätzlich mit kondomen verhüten...am besten den ganzen neuen blister lang...

      lg ivonne77

      Kommentar


      • RE: Ans ärzteteam


        Es war keine Rede davon, dass sie die Pille nimmt.

        Kommentar


        Lädt...
        X