#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzmittel

    ich habe eine frage:

    beeinflusst die einnahme von schmerztabletten wie paracetamol und spalt die wirkung der pille?

    vielen dank für ihre antwort


  • RE: schmerzmittel


    Hallo,

    meines Wissens hat keines von beiden einen Einfluss auf die Pille.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schmerzmittel


      auch nicht bei fast täglicher einnahme?ich habe eine zeit lang jeden tag an kopfweh gelitten und deshalb beinahe täglich eine tablette eingenommen. ich weiß dass das nicht sehr gut ist aber ich hatte prüfungen und musste lernen.
      meine freundin hatte nur gemeint, ich solle aufpassen, da vielleicht die wirkstoffe der schmerztabletten die wirkstoffe der pille heruntersetzen könnten.

      Kommentar


      • RE: schmerzmittel


        Hallo,

        die Wirkung der Pille wird durch diese Praeparate - auch bei laengerer Einnahme - nicht herabgesetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X