#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Immodium akut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Immodium akut?

    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage ob mein Verhütungsschutz noch gewährleitstet ist.
    Ich bin gerade am Ende meiner ersten Pillenwoche (allerdings der zweiten Blisterpackung, da ich immer zwei Blister hintereinander nehme.) Heute hatte ich früh leichten Durchfall und habe meine Pille "Valette" daher erstmal nicht wie sonst immer um sieben Uhr genommen.
    Stattdessen habe ich die Pilleneinnahme um 13 Uhr nachgeholt, nachdem ih vorher eine Immodium Akut genommen hatte und der Durchfall nun weg ist.
    Bin ich nun noch sicher geschützt?

    Vielne Dank im Vorraus


  • RE: Pille + Immodium akut?


    Ich denke, dass der Schutz gegeben sein sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X