#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,

    über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar, denn ich habe folgendes Problem. Seit ca. 17 Tagen warte ich schon auf das Einsetzen meiner Regel, ungeschützten Verkehr hatte ich nicht, jedoch mit Kondom, mein Freund und ich wir sind uns auch sicher dass es keinen "Unfall" wie platzen oder abrutschen gab. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest durchgeführt (laut Anzeige der Sichtfenster auch korrekt), welcher Gott sei Dank negativ ausfiel. Was mich jedoch sehr irritiert ist 1. das lange Ausbleiben meiner Regel, 2. Schwangerschaftssymptome (habe schon einen Sohn 10 Monate): Absonderung von Brustsekret und Empfindlichkeit der Brüste. Kann man sich auf die Tests verlassen?

    Vielen Dank

    Anxunamun


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    an sich sind die Tests schon recht zuverlaessig. Die Brustsekretion koennte Anzeichen einer Hormonstoerung sein, die auch das Ausbleiben der Blutung verursachen koennte. Zur Abklaerung waere ein Besuch beim FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X