#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,


    ich nehme die Valette und habe meine regel eigentlich immer nur relativ schwach und nie größere Probleme.
    Nun müsste ich die Pille noch ca. 10 Tage nehmen habe aber vor 2 Tagen mittelschwere aber auszuhaltende Unterleibschmerzen und eine "Zwischenblutung" die meines Erachten aber schon eine normale Regelblutung ist, bekommen. So "stark" wei jetzt hatte ich meine regel bisher nicht.
    Welche Ursache könnte das haben.
    Vielen Dank.


  • RE: Zwischenblutung


    Möglicherweise hat eine Zyste dazu geführt, dass sich mehr Schleimhaut aufgebaut hat.
    Womöglich ist sie jetzt geplatzt, was die Beschwerden verursacht hat.
    Dann kommt es auch öfter zu einer früheren Blutung.

    Allerdings ist das nur eine Vermutung. Beweisen kann man das in einem Forum natürlich nicht.

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutung


      Sollte ich damit einen Arzt aufsuchen?

      Kommentar

      Lädt...
      X