#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen@docs!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen@docs!!!

    Guten abend,

    habe eine kurze Frage, ich nehme die Lamuna 30 (einphasige Mikropille), ich nehme sie im Langzeitzyklux; ich habe am Montag (10.Juli) die Einnahme vergessen; wenn ich jetzt die nächsten sieben darauf folgenden Tage, also bis einschließlich dem 17. Juli die Pille wieder zur gewohnten Zeit nehme, dann bin ich doch wieder geschützt oder???
    Wenn nicht, was würden Sie dann empfehlen??

    Danke im Voraus für die Antwort!!!

    Liebe Grüße


  • RE: Pille vergessen@docs!!!


    Hallo,

    ich sehe es auch so, nach diesem Zeitraum ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X