#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzt?!

    Hallo

    Ich habe da ne Frage, leider schäme ich mich auch dafür. Möchte gerne zum Arzt gehen, aus Scham trau ich mich leider nicht. Also ich habe zwischen meinen Beinen so am Oberschenkel, so was wie Pickel leider viel grösser, und nun weiss ich nicht ob ich da zum Frauenarzt soll oder zu einem Hautarzt.
    Leider schäme ich mich um zum Arzt zu gehen. Was denken denn die Ärzte dann von mir wenn ich dahin gehe und ihnen dass zeige. Ich war schon eine Zeit nicht mehr beim Frauenarzt weil ih mich sehr schäme, jedoch auch weiss dass es sein muss. Doch habe Angst auch was der Arzt dann über mich denkt, den habe auch noch keinen Frauenarzt dem ich vertrauen kann.
    War bis jetzt nur so bei einer Frauenärztin als ich vergewaltigt worden bin, doch dass war so eine Organisation und diese ist Frauenärztin jedoch darf keine Kinder zur Welt bringen, also muss ich mir woanders ein Arzt suchen. Weiss aber auch nicht ob es besser ist einen männlichen oder weiblichen Frauenarzt aufzusuchen. Wie merke ich denn wenn der Frauenarzt gut ist, denn ich brauch viel Vertrauen.

    Danke

    mit freundlichen Grüssen


  • RE: Frauenarzt?!


    Hallo,

    wenn Sie ein medizinisches Problem haben, ist es Aufgabe der Aerzte, sich darum zu kuemmern und nemand wird auch nur den geringsten Anlass sehen, deshalb schlecht ueber Sie zu denken!
    Sie sollten sich einen Frauenarzt/aerztin vom Freundes-, oder Bekanntenkreis empfehlen lassen und dann dort zunaechst ein Gespraech ohne Untersuchung fuehren. Dabei koennen Sie feststellen, ob die "Wellenlaenge" stimmt und Sie Vertrauen fassen koennen und dann ggf. einen weiteren Termin vereinbaren.
    Von den geschilderten Beschwerden her wuerde ich aber eher zum Besuch beim Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Frauenarzt?!


      hallo,

      dass es ihnen schwer fällt nach so einem schlimmen erlebnis zum arzt zu gehen ist nicht verwunderlich. sie sollten dem arzt wirklich offen alles darlegen, ihre ängste und bedenken äußern. ich bin mir sicher, dass der arzt mit ihnen ein vertrauensaufbauendes gespräch führen wird, um sie dann ganz behutsam zu untersuchen. haben sie einen hausarzt dem sie vertrauen, vielleicht wäre es für den anfang gut, wenn dieser sich das problem anschauen würde.

      ich wünsche ihnen alles gute und viel kraft

      lg
      jannina

      Kommentar


      • RE: Frauenarzt?!


        Danke für die Beiträge. Hatte eine sehr nette Hausärztin, jedoch bin ich umgezogen so dass ich mir jetzt neue Ärzte suchen muss, da es zu weit ist.

        Kommentar



        • RE: Frauenarzt?!


          Hallo!
          Hatte das gleiche Problem vor kurzem. Mein FA meinte es kommt bei mir vom rasieren, dass es so kleine Entzündungen sind. Er empfahl mir dpr die Intimpflege aus der Apotheke die Intimwaschlotion DERCOME FEMME zu benuzten. Ich benutze sie seit ner Woche und es wird immer besser und die "Pickel" heilen ab.
          Gute Besserung!

          Kommentar

          Lädt...
          X