#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aciclostadt/NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aciclostadt/NuvaRing

    Hallo Doc,

    am Montag hatte ich plötzlich zwei Knubbel zwischen den Schamlippen.
    Habe direkt Angst vor Herpes gehabt, da mich der Mist vor zwei Jahren mal ins Krankenhaus gebracht hat.
    Zufälligerweise hatte ich eh am Montag einen FA Termin.
    Meine Ärztin konnte zu dem Zeitpunkt aber noch keine genaue Diagnose stellen und riet mir, vorsichtshalber Salbe anzuwenden.
    Habe dann fleißig die Aciclostadt benutzt.
    Kann die Salbe dem NuvaRing schädigen???
    Ich denke aber, da ich die Knubbel weit oben hatte, dass die Salbe gar nicht nach Innen gekommen ist.
    Vorsichtshalber wüsste ich trotzdem gerne, ob er trotzdem noch wirksam ist.

    Sonntag muss ich den Ring eh wechseln.
    Aufgrund von Urlaub werde ich direkt ohne Pause einen neuen einsetzen.
    Sollte der jetztige Ring wg der Creme beschädigt sein, bin ich dann ab Sonntag mit dem neuen Ring schon wieder geschützt?

    Bitte um Antwort!

    Danke und nice weekend


  • RE: Aciclostadt/NuvaRing


    Hallo,

    durch die Creme wird die Sicherheit des Rings nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X