#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!
    Ich habe gerade solche Unterleibsschmerzen,dass ich das Gefühl habe,in der Mitte durchzubrechen.Und das ist seit ein paar Monaten so, immer ein paar Tage bevor die Mens einsetzt.Wenn man die Mens gerade hat,kann ich es ja noch nachvollziehen.Aber warum schon ca.acht Tage davor?Manchmal tut es schon weh,wenn ich mich hinsetzte,dann ist es wieder für Stunden verschwunden... Während der Mens habe ich überhaupt keine Schmerzen.
    Abstrich wurde erst gemacht, der war in Ordnung.Was kann das nur sein?

    Schon im vorraus vielen Dank,Nidi


  • RE: Schmerzen


    wenn es so sehr schlimm ist, würde ich grad nun am wochenende einen ärztlichen notdienst in betracht ziehen

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo Leila-ann
      Zum ärztlichen Notdienst muß ich damit nicht gehen. Es ist ja zum aushalten.Mal ist es sehr stark,und dann wieder über Stunden so gut wie verschwunden.Ich möchte nur zugerne wissen,warum Tage vor der Mens solche schmerzen kommen ,und während der Mens überhaupt nicht.Vor meiner fehlgeburt hatte ich solche Probleme überhaupt nicht.Habe allerdings auch 10 Jahre die Pille davor genommen,und jetzt verhüte ich nicht.
      Vielen Dank für deine Antwort.

      Grüße,Nidi

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hallo,

        solche Beschwerden vor der Menstruation sind hormonell bedingt. Wenn sie in so starkem Masse auftreten, waere die erneute Einnahme der Pille zu ueberlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schmerzen


          Hallo Dr.Scheufele

          Vielen Dank für ihre Antwort.
          Ein schönes sonniges Wochenende!

          Viele Grüße,Nidi

          Kommentar

          Lädt...
          X