#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen ein ziemliches Ziehen in der Brust, sie ist hart und hat "feste Knoten". Außerdem habe ich schon ein wenig länger als dieses Brustziehen leichtes Ziehen im Unterleib, hauptsächlich auf der rechten Seite. Da mein Freund und ich KiWu haben, machte ich gestern ein S-Test, welcher auch positiv war ) Was mich jetzt aber wundert: ich habe keine weiteren Anzeichen für eine Schwangerschaft...keine Übelkeit, keine abnormen Essgelüste, usw.
    Kann es sein, dass dieser Test vielleicht ein falsches Ergebnis anzeigt? Oder gibt es das tatsächlich, dass es nur das Anzeichen vom Ziehen in Brust und Bauch ist?
    Ich will mich jetzt nich so unbedingt heiß machen und gleich zum FA gehen. Könnt ihr mir einen Tip geben ob eine SS ausgeschlossen ist oder vielleicht doch wahrscheinlich?
    Danke und Grüße


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    wenn der SS-Test positiv war, dann spricht das schon dafür das es auch so ist.
    Von spezifischen Schwangerschaftsanzeichen, die oft zu in aller Munde sind, kann man eigentlich grundsätzlich nicht ausgehen, da jede Frau immer anders reagiert. Man kann also auch durchaus schwanger sein, wenn selbst das Brust ziehen nicht vorhanden ist ...

    Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, würde ich ggf. noch einen zweiten SS-Test machen.
    Aufgrund Ihres KiWu drück ich Ihnen fest die Daumen, dass es so ist, wie es aussieht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      Schwangerschaftsanzeichen treten in sehr unterschiedlicher Form und manchmal auch garnicht auf. Daher wuerde ich auch eher dem Test vertrauen und von einer Schwangerschaft ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X