#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsentzündung

    hi,
    habe schon zum 2. mal in kürzerer zeit eine unterleibsetzündung bekommen (verursacht durch chlamydien). mein arzt hat mir letztes mal VOLTAREN 50mg Tabletten verschrieben die ich je eine abends nehmen sollte. meine frage ist die, ob ich die nochmal verwenden kann, weil noch etwas von diesen tabletten übrig ist?! (habe noch nicht mit meinem artzt darüber geredet)

    bitte um antwort,
    liebe grüße Ulli


  • RE: unterleibsentzündung


    Hallo,

    Voltaren wirkt allgemein entzuendungshemmend, kann aber allein keine bestehende Infektion beheben. Von einer "Blindtherapie" ist daher abzuraten, besser waere die gezielte Diagnostik durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: unterleibsentzündung


      hat meine Oma auch immer gesagt: "unterleibsentzündung"

      Kommentar

      Lädt...
      X