#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach im Hals steckenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach im Hals steckenge

    hallo,

    ich habe gestern die pille danach genommen *heul*

    hatte das gefühl dass sie mir im hals steckengeblieben ist. habe viel wasser getrunken, aber das ging irgendiwe nicht weg. wirkt sie trotzdem?

    hatte kaum nebenwirkungen. nur n bischen schwindelkeit für 15 min oder so. sonst nichts. deshalb mach ich mir sorgen dass sie nicht gewirkt hat im hals. aber die hormone müssten doch trotzem aufgenommen worden sein?!?? ich habe keine ahnung, deshalb frag ich lieber mal nach.

    danke!



  • RE: Pille danach im Hals steckenge


    Ich kenne leider nicht die Daten für eine Aufnahme, wenn sich die Pille danach im Hals löst.
    Vermutlich dürfte aber nichts passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X