#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nicht mehr schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum nicht mehr schwanger?

    Hallo!
    Bin schon etwas verzweifelt.Letztes Jahr im November mußte ich mein Kleines in der 19.Woche gehen lassen.Es wurde im Nachhinein ein Plazentinfarkt festgestellt.
    Nun versuchen wir seit Januar wieder Schwanger zu werden,aber es will einfach nicht mehr klappen.Bei meinen anderen Schwangerschaften hat es immer nur drei-vier Zyklen gedauert.
    Das Problem ist,dass ich schon 36 bin,und nicht mehr so lange warten kann.Meine anderen beiden Kinder sind auch schon 14 und 11 Jahre alt.
    Kann es tatsächlich daran liegen,dass ich jetzt viel mehr Angst vor einer Schwangerschaft habe,bzw.
    es könnte wieder soetwas passieren?Mein Arzt meinte,die Gefahr sei sehr gering das nochmal sowas sein könnte.Ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll.Und jeden Monat diese Enttäuschung...
    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Warum nicht mehr schwanger?


    Da gibt es viele Faktoren, die das beeinflussen können.
    Woran es bei Ihnen liegt, kann man so leider nicht sagen.

    Ansonsten kann ich Ihrem FA nur zustimmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X