#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich bin mittlerweile im 2. Zyklus nach der Pille. (letzte Mens am 09.06.) Hatte letztes Mo. einen 33 Tage Zyklus. am 27/28 hatte ich ein sehr starkes Stechen rechts und ziehen im Unterbauch (wie letzte Mo. auch um die selbe Zeit)
    Ich denke dass das einm ES war. Mir ist auch dann immer sehr Übel und Schwindlig und ich bin Müde als wen mein Kreislauf eingeschlafen wäre, habe dann in diesen 2 Tagen auch verhäuft Harndrang. Ich kann dann fast kein GV ausüben weil ich keine Lust habe wegen der Beschwerden. Diese treten aber immer um den ES auf. Was kann das sein und weshalb?
    Ich bin schon verzweifelt da wir ja vor und zum ES GV haben sollten ich aber dann keine Lust mehr hab.
    Bin auch so schon eher Lustlos.


  • RE: Frage an Dr. Glöckner


    Da habe ich, offen gesagt, auch keine echte Erklärung für, da ja eigentlich ohne Pille gerade um den ES herum die Lust ansteigen soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X