#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippenschwellung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin sind deren Schamlippen im Bereich des Scheideneingangs stark angeschwollen und gerötet. Wir sind bereits ein Jahr zusammen und soetwas ist seither noch nie passiert.
    Sie verspürt keine akuten Schmerzen, ist jedoch durch die hervorstehende Haut beim Laufen behindert. Wenn man sie im Bereich der Schwellung anfasst, klagt sie über einen brennenden Schmerz. Weiterhin beschreibt sie das Gefühl, als sei etwas von innen nach aussen gestülpt.
    Wir machen uns Sorgen und hoffen auf baldige Antwort. Vor allem möchten wir wissen, ob wir mit dem Problem zum Arzt müssen.


  • RE: schamlippenschwellung


    Hallo,

    ich denke schon (auch als Laie) das hier mal besser ein Arzt draufschauen sollte. Noch zudem das Wochenende vor der Tür steht ... Er kann nach Untesuchung gezielt behandeln, so dass es sicherlich schneller zum Erfolg kommen wird als ohne Arztbesuch. Alles Gute und gute Besserung für Ihre Freundin.

    LG amza

    P.S. Evtl. könnten hier auch Kamillensitzbäder für Linderung sorgen. Ein Arztbesuch ist aber denke ich schon angebracht.

    Kommentar


    • RE: schamlippenschwellung


      Man kann leider das Problem in einem Forum nicht wirklich beurteilen.
      Dazu ist schon eine Untersuchung nötig, wenngleich ich denke, dass es vielleicht nur eine Reizung ist, die wieder weggeht.

      Kommentar

      Lädt...
      X