#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen-Darm Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen-Darm Grippe

    Hallo zusammenh. Ich hatte letzten Samstag eine Magen-Darm-Grippe. Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranvoa. Jeweils Mittags so um 13:00 Uhr. Letzten Samstag musste ich mich dann aufgrund der Grippe um ca. 22:00 Uhr übergeben. Hab dann so um 02:00 Uhr früh eine Pille nachgenommen. Anschließend hatte ich am Sonntag Morgen Durchfall. Mittag nachm ich dann genz normal meine Pille wieder, und ich musste weder erbrechen, noch hatte ich Durchfall. Am Montag und Dienstag Morgen, gleich nach dem aufstehen so um 08:00 Uhr hatte ich wieder jeweils Durchfall. Aber nach der Pilleneinnahme nicht mehr. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Meine Frage nun: Ist der Schutz der MIranova durch die Magen-Darm Grippe beeinträchtigt?? Kann ich mich weiterhin darauf verlassen. Übrigens, der Samstag war der 4. Einnahmetag bei diesem Streifen.


  • RE: Pille Magen-Darm Grippe


    Hey!

    Die Pille kann ihre Wirkung verlieren, wenn du innerhalb von 2-4 Stunden nach Einnahme erbrechen musst oder Durchfall hast. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dir das nicht in diesem Zeitraum passiert sondern später. In diesem Fall wärst du noch geschützt. Du hättest also beim ersten Mal auch keine Pille nachnehmen zu brauchen.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille Magen-Darm Grippe


      So hätte ich das auch verstanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X