#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtwasser

    Liebe Doc's,
    ich habe mal eine Frage.
    Ich bin jetzt in der 31. Woche schwanger. Meine Hebamme sagte mir, daß vermehrter Ausfluss in der SW normal wäre. Jetzt ist mein Ausfluß aber noch etwas mehr geworden. Wie kann ich unterscheiden ob es nicht schon Fruchtwasser ist was tröpfchenweise abgeht?(Vorzeiteiger Blasensprung)


  • RE: Fruchtwasser


    Selbst kann man das eigentlich gar nicht.
    Die Hebamme könnte es schn eher.
    Im Zweifelsfall ist jedoch eine Vorstellung beim FA oder auch in der Klinik jederzeit möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X