#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen 7 mon. nach Hysterek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen 7 mon. nach Hysterek

    Ich hatte im Dez. 05 eine vaginale Hysterektomie. alles bestens verlaufen. war schnell wieder fit. Jetzt habe ich seit gestern Schmierblutungen.
    Was kann das sein ? Hat das jemand schoneinmal erlebt ?


  • RE: Blutungen 7 mon. nach Hysterek


    Was die Ursache ist, kann man leider nur durch eine Untersuchung klären.
    Möglich wären mal eine Entzündung, ein kleiner Granulationspolyp, ...

    Kommentar


    • RE: Blutungen 7 mon. nach Hysterek


      Hallo Tine, ich hatte auch eine HE mit Schnitt im Oktober 2005. 5 Monate später, also im März, fing ich an mit Schmierblutungen, und ab da regelmäßig alle 4 Wochen, also eine Art Regel, obwohl ich keine Gebärmutter habe...
      Natürlich sofort beim Doktor gewesen, also es ist ein Polyp an dem sogenannten Scheidenstumpf. Der wurde damals mit irgendwas eingepinselt, was eigentlich es beheben sollte, wie Doc sagte, und sonst, sollte er wieder bluten, könnte man den abtragen.
      Also er blutet immer noch, wie schon geschrieben, regelmäßig, und immer dann, wenn ich meine Periode sonst hätte. Da ich keine Lust habe, bis zu den Wechseljahren zu warten( bin 38 Jahre alt) , werde ich die Sache demnächst in Angriff nehmen und das Ding abtragen lassen.
      Es ist nicht viel, was blutet, es ist mehr eine Schmiererei, die sich mit paar Slipeinlagen gut abfangen lässt, aber mich nervt es trotzdem.
      Wünsche dir auch eine Baldige Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X