#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich hoffnung haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich hoffnung haben?

    hallo alle zusammen!!!

    also, ich habe seit einiger zeit eine trockene scheide....
    habe jetzt die pille(valette)seit ca 2 wochen abgesetzt und es wurde schon viel besser!!
    nun war ich heute beim gyn und der hat mir die microgynon verschrieben, sie meinte, dass es mit ihr keine trockenheit geben dürfte da diese ja wieder eine andere zusammensetzung hat und die pille bzw hormone den beste verhütungschutz geben...
    ich habe aber schon wegen des problems von der lamuna auf die belara und dan auf die valette gewechselt ohne besserung( wobei es dabei auch noch um pickel ging).
    hat jemand die gleiche erfahrung und lohnt es sich überhaupt zu hoffen dass es mi dieser pille klappt???

    danke schonmal für die antwort!!!


    lg anika


  • RE: kann ich hoffnung haben?


    Man soll die Hoffnung nie aufgeben...
    Vorhersagen sind leider nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X