#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust seit Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust seit Nuvaring

    Hallo Doc,

    seit ich den Nuvaring nutze (ca. 1 Jahr) habe ich deutlich weniger Lust, was mich und meinen Freund schon etwas belasted. Ich möchte ungern auf den Nuvaring verzichten, da ich prima damit zurecht komme. Haben Sie einen Tip für mich, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
    Danke und Grüße
    Sanny (31)


  • RE: Libidoverlust seit Nuvaring


    Hallo,

    wenn man den Libidoverlust mit dem Nuvaring in Verbindung bringt und andere Dinge ausgeschlossen wurden, dann kann man denke ich keinen anderen Tipp geben, als den das man mit seinem FA ein Gespräch führt und sich mit ihm gemeinsam nach einer neue Verhütungsmethode umschaut.
    Man sollte mit dem Arzt und dem Partner immer gemeinsam abwägen, welches Übel man eher auf sich nehmen möchte. Alles kann man leider oft nicht haben ..

    Ich denke Sie sollten das Problem einmal mit Ihrem FA besprechen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Libidoverlust seit Nuvaring


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X