#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Ergebnis SST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Ergebnis SST

    Hallo,

    Ich hatte anfang April eine FG, mein Krümel ist ab der 6 SSW nicht mehr gewachsen und am 13. April sind dann blutungen eingetreten wäre da normal 8 SSW gewesen. Mein zyklus war normal immer 28 Tage, nach der Blutung habe ich 36 Tage auf meine mens gewartet und dann haben wir auch schon wieder einen neuen versuch gestartet und nun habe ich dann nach 32 tagen meine mens bekommen.

    Ich habe am samstag einen sst gewagt und der war, wenn man ihn im Licht betrachtet hat sehr zarkhaft rosa, man mußte ehrlich gesagt ganz genau hin schauen. Nun habe ich seit Sonntag Blutungen, es fing mit einer Schmierblutung an und in der nacht zu samstag auf sonntag kamen dann blutungen. Normal wenn die Blutungen einsetzen hab ich im achselbereich des busen kein schmerz mehr, aber irgendwie geht es nicht weg und wenn ich meinen BH auszieh spannen sie extrem, meine Brustwarzen tun auch immer noch weh.
    Ich wollte wenn meine Blutung weg ist zum FA gehen.


    Ich danke für Antwort.


  • RE: komisches Ergebnis SST


    Hallo,

    ich würde zur Vorsicht noch einen zweiten SS-Test machen.
    Ansonsten kann es nach einer FG auch immer mal ein wenig dauern bis sich der zyklus wieder einpendelt.

    Sollten Sie doch anderweitige Bedenken haben, ist der FA-Besuch natürlich zu empfehlen. Notfalls auch während der Blutung ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: komisches Ergebnis SST


      Offenbar ist bei der ersten Fehlgeburt keine Ausschabung gemacht worden?

      Dann ist der Zeitraum zwischen den Schwangerschaften schon sehr kurz.
      Möglicherweise war dies eine ganz, ganz frühe Schwangerschaft.

      Am besten den Test wirklich wiederholen bzw. doch dann den FA aufsuchen.

      Kommentar


      • war heute beim FA


        So da bin ich wieder vom FA zurück.

        Also, habe ihr gesagt das ich seit sonntag SB habe, Montag war eine kurze Blutung und seit Dienstag wieder SB, sie meinte jetzt wollen sie bestimmt wissen ob es geklappt hat (fragte mich nach meiner letzten Regel die war ja am 18.05.), aber sie meinte heute kann man ja eh noch nichts sehen. Ich sagte ihr ja das weiß ich das man ja noch nichts sehen kann, aber ich sagte ihr dann das ich 2 SST gemacht hatte und die positiv ausfielen. Sie sagte dann das wenn wir heute einen SST noch mal machen der ja auch positiv ausfallen könnte, aber ich halt eine Blutung habe und das ergebnis dann verfälschen könnte. Gut, sie meinte ich solle auf den stuhl, gesagt getan und sie machte US und konnte auch halt nix sehen auf dem US, als sie den stab raus zog war auch etwas blut dran und sie meinte die mens würde wohl doch kommen und ich hätte dann wieder eine FG die Zweite???. Sie schaute dann noch mal vaginal rein und konnte auch nicht viel sehen als nur das die Blutung kommt.

        Sie meinte dann ich solle mich anziehen. Da sie ja weiß das wir einen kinderwunsch haben bot sie mir gleich für den August in einer Klinik einen Termin an wo man schauen kann warum die SS immer abbricht, natürlich habe ich gleich hier geschrien.
        Sie hat mir dann zum 5.7. also in 2 wochen noch mla einen termin gegeben und da will sie noch mal schauen und auch noch mal einen SST durchführen und dnn gibt sie mir auch den Termin für die Klinik mit.
        Sieht sie eigendlich in 2 Wochen ob es eine FG war oder ob es doch eine normale mens war.

        Ich danke für Antworten.

        Kommentar


        Lädt...
        X